Selbstverständliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung
Start
EFI - Wer wir sind
Ziele
Kontakte
Treffpunkt
Beitritt
Termine und Veranstaltungen
Projekte
Beschulungsbörse
Praktikumsbörse
Sponsoren
Links
Archiv
Fotoarchiv




+++ EFI AKTUELL 2013 +++


EFI-Tennistreffs erfolgreich bei Special Olympics

Die Teilnehmer des EFI-Tennistreffs nahmen in diesem Jahr bei den Special Olympics Baden-Württemberg teil.

Das Training und die gute Vorbereitung durch Ihren Trainer Chris Ratzky haben sich gelohnt! Die Tennisspieler haben Gold, Silber und Bronze in den unterschiedlichen Gruppierungen erkämpft!

Für die Karlsruher Sportler hatten Karl-Heinz Jerke und sein Team die Organisation in Händen und die Begleitung perfekt gestaltet. So ging es drei Tage rund um den gelben Ball! Siege und Niederlagen mussten verkraftet werden. Am Ende gab es dann aber überglückliche Gewinner!

Glückwunsch an:
Jannis Jerke, Kai Polefka, Marco Obhoff, Katharina Maag, Nikolaus Rickmann, Johannes Häberle, Marius Fuchs und Manuel Karges.

Die Ergebnisse unter >>

Kontakt. I ..Impressum.. I .. Seite drucken....

Eltern und Freunde für Inklusion e.V. Karlsruhe c/o Andrea Ebers I Goethestraße 24d I 76316 Malsch I eMail: andrea.ebers@t-online.de
Spendenkonto
Sparkasse Karlsruhe I IBAN DE17 660501010009242314