EFI Sommerfreizeit 2018


EFI führt jedes Jahr eine Sommerfreizeit durch. Es können Erwachse mit und ohne Handicap ab 18 Jahren teilnehmen. Begleitet werden sie von Coachs, die schon Erfahrung mit der Betreuung haben. Die Hinfahrt und Rückfahrt zu den Freizeitorten findet immer mit der Bahn statt, und vor Ort stehen dann ein bis zwei Busse für Aktionen zur Verfügung.


Kontakt EFI-Freizeit

Andrea Ebers
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dieses Jahr ging es ins Allgäu.


Ort
Gruppenhaus Alpen, Häusern 8, 87616 Wald (Allgäu)
www.Landhaus-Alpen.de


Termin
06.08.18 – 17.08.18

Anmeldeschluss
15.02.2018

Anmeldung bitte an
Andrea Ebers
Goethestr. 24 d
76316 Malsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Betreuung
Vanessa Götzinger
(plus 2 weibliche Betreuer und 3 männliche Betreuer)


Preis
430 € TN ohne Handicap
700 € TN mit Handicap


An-/Abreise
Mit öffentlichen Verkehrsmittel, (vor Ort mit zwei 9-Sitzer Bussen)


Programm

Schloss Neuschwanstein, Paddeln, Schwimmbad und Rutschenspaß, Bowling/Kegeln, Mini Golf, Spaziergang mit Lamas, 4-er Gondel Fahrt Breitenberg, Höhlen Besichtigung, Kamelhof, Brauereibesichtigung mit Bierprobe und Brotzeit, Schifffahrt auf dem Forggensee, Reiter Hof, Kutschenfahrt, Tanzbar mit Pub, Käsereiführung mit Käseprobe, Einkaufen in Kempten, und vieles mehr (worauf die Teilnehmer Lust und Laune haben)


Unterbringung

Selbstversorgerhaus mit Aufenthaltsraum, großer Küche, 4 Bett Zimmern, eigener Garten mit Fußballtoren, Keller mit Disco-Kugel, Tischtennisplatte, Grillplatz

Eltern und Freunde für Inklusion e.V. Karlsruhe
c/o Andrea Ebers
Goethestraße 24d
76316 Malsch
efi.kontakt@gmail.com

Spendenkonto
Sparkasse Karlsruhe
IBAN DE17 6605 0101 0009 2423 14